Konfi-Freizeit-Team

Der Konfi-Jahrgang 2017/18 bei der Freizeit auf Burg Rabeneck nahe Pforzheim.

Gemeinsame Aktionen, Spiele, Gespräche oder auch ein Abend am Lagerfeuer machen den Jugendlichen viel Spaß.

 

Zum Start des Konfirmandenjahres organisiert das Konfi-Freizeit-Team im Juni/Juli ein gemeinsames Wochenende in einer Jugendherberge zum gegenseitigen Kennenlernen mit vielen tollen Aktionen (z.B. Bergwerksbesichtigung, Geländespiel, Werkstatt-Gottesdienst, Feuermachen und Grillen, Spieleabend...)

 

Wichtig ist uns, gleich zu Beginn eine vertrauensvolle Atmosphäre und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit in der noch neuen Konfirmandengruppe zu schaffen und zu zeigen, dass Christsein keine langweilige Angelegenheit ist, sondern jede Menge Spaß macht.

 

Zur Vorbereitung trifft sich das zur Zeit 5-köpfige junge und junggebliebene Team ca. 3 - 4 Mal abends im Gemeindehaus.

 

 

Verstärkung ist im Team immer herzlich willkommen, bei Interesse einfach melden bei

 

Ulrike Ackermann, Tel.: 07152/73727,

ackermann.haasis(Klammeraffe)gmx(Punkt)de

 

oder

 

Jürgen Böhringer, Tel.: 07031/286207,

konfus_freizeit(Klammeraffe)boehri(Punkt)de

 

Wir freuen uns!

 

Die nächste Konfi-Freizeit des Jahrgangs 2019/20 findet vom 19. - 21. Juli 2019 in Pforzheim-Dillweißenstein statt.