Im Pfarrhaus brennt bald wieder Licht!

Das Besetzungsverfahren für die Pfarrstelle der Ev. Kirchengemeinde Warmbronn ist abgeschlossen. Am 07.02.2020 wurde Herr Hannes Freitag zum künftigen Pfarrer auf die Pfarrstelle Warmbronn gewählt. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Freitag und seine Familie Mitte Juni, nach fast einjähriger Vakanz, bei uns in der Gemeinde begrüßen dürfen.

Aktuell wird unter der Federführung des Landes Baden-Württemberg eine Innenrenovierung unseres staatlichen Pfarrhauses erfolgen. Wir hoffen, dass diese termingerecht abgeschlossen sein wird, und Herr Freitag mit seiner Familie bald das Pfarrhaus beziehen kann.

 

 

 

 

 

 

Vorab meldete sich Familie Freitag mit einem kleinen Gruß bei uns:

Liebe Warmbronnerinnen, liebe Warmbronner,
 
bald ist es soweit! Wenn alles so klappt wie geplant, werden wir uns bald schon persönlich kennenlernen. Bereits vor einiger Zeit haben wir unsere neue Heimat an einem sonnigen Samstag  bei einem Picknick und einem Spaziergang genossen (vgl. Fotos). Wir freuen uns sehr auf das Zusammenarbeiten und das Zusammenleben mit Ihnen allen!

Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen für die aktuelle Situation wünscht
 
Ihre neue Pfarrersfamilie
Hannes und Sarah Freitag mit Till